Für welches Event ist KNIPSAR. geeignet?
KNIPSAR. ist für Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen, Geburtstage, Maturabälle und viele andere Events das Highlight auf deiner Veranstaltung.
Wie buche ich KNIPSAR.?
Schick uns eine Buchungsanfrage. Sollte dein Wunschtermin frei sein, dann senden wir dir Informationen zu.
Wie und wann bezahle ich für KNIPSAR.?
Nach der Buchungsanfrage senden wir dir unsere AGB + Vertrag zur Unterschrift zu. Sobald dies erfolgt ist, erhälst du eine Rechnung über die Anzahlung (50% deines Buchungspaket). Sobald deine Überweisung erfolgt ist, ist KNIPSAR. für dich fest reserviert. Nach deinem Event senden wir dir die digitalen Fotos und die Endrechung (restlichen 50% deines Buchungspaket) zu.
Kann ich KNIPSAR. auch für mehrere Tage mieten?
Ja, das kannst du. Mit jedem weiteren Tag verringert sich der Mietpreis. Bitte wende Dich mit dieser Frage an info@knipsar.at
Wie kommt KNIPSAR. zu mir?
Wir liefern dir unseren KNIPSAR. direkt vor Ort und bauen ihn für dich an Ort und Stelle auf.
Vor Ort erhälst du eine Anweisung, wie man unseren KNIPSAR. bedient.
Welche Anreise nimmt KNIPSAR. auf sich?
Je nach Buchungspaket liefern wir unseren KNIPSAR. bis zu 40km zu dir (Ausgangsort ist Lustenau). Für jeden weiteren Kilometer verrechnen wir 0,50 EUR.
Solltest du unseren Kooperationspartner auf deiner Hochzeit als Fotograf engagiert haben, so liefern wir auch weiter als die 40km kostenlos. Schau einfach auf seine Homepage, er macht sensationelle Fotos (www.patric-pfeiffer.at)
Bis wann kann ich KNIPSAR. stornieren?
Informationen hierfür findest Du in unseren AGB.
Was passiert wenn KNIPSAR. beschädigt wird?
KNIPSAR. ist fest montiert und hat durch seine große Bodenplatte einen sicheren Stand. Falls dennoch etwas – sei es durch Eigen- oder Fremdverschulden – am KNIPSAR. kaputt gehen sollte, haftet die Haftpflichtversicherung des Fotobox – Mieters.
FOTOS
Wie lange können wir Fotos machen?
KNIPSAR. macht das ganze Event mit euch durch. Wir holen den KNIPSAR. einen Tag nach dem Buchungstermin ab.
Wieviele Fotos macht KNIPSAR.?
Unendlich viele! Wir haben KNIPSAR. mit einer großen Speicherkarte ausgestattet.
Nachdem Event erhälst du alle Fotos digital. Dies kannst du nach belieben ausdrucken.
Solltest du KNIPSAR. mit PRINT-PAKET gebucht haben, dann druckt KNIPSAR je nach Buchungspaket bis zu 400 Abzüge zum sofort Mitnehmen aus.
Welches Format haben meine Fotos?
Alle Fotos, die KNIPSAR macht erhaltet ihr zusätzlich digital.
Wir übergeben diese auf einem USB Stick an dich möglichst rasch nach deinem EVENT.
Die Fotos sind im JPG Format und haben ca. 3 MB pro Aufnahme.
Die Ausdrucke aus dem Eventdrucker haben das Format von 10×15 cm und werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.
Auf Anfrage können die Fotos auch im Streifenformat (ähnlich wie beim Old-School Bahnhofsautomaten) ausgedruckt werden.
Kann ich aus verschiedenen Ausdruck-Designs wählen?
Wir erstellen dir aus verschiedenen Vorlagen dein individuelles Design. Ob mit integriertem Firmenlogo im Corporate Design, dein Partyspruch oder dein ganz persönlicher Text oder Farbidee – wir setzen es gerne für dich um in den Buchungspaketen STANDARD und PREMIUM.
Sonstiges
Für einen geringen Aufpreis von EUR 39,– bekommst du von uns ein hochwertiges FOTOALBUM zum selber Gestalten inklusive Fotoklebern und Stiften. So können deine Gäste die ausgedruckten Fotos sofort einkleben und mit einem persönlichen Gruß versehen.
ÜBER KNIPSAR.
Wieviel Platz benötigt KNIPSAR.?
Damit deine Fotos super werden, empfehlen wir, ca. 3 x 3 Meter Platz für KNIPSAR. bereitzustellen. Such dir eine trockene und ebene Standfläche mit einer 230 V – Steckdose in der Nähe. Perfekt ist eine Raumhöhe von 2,60 Meter. Der Hintergrund den du bei uns mieten kannst ist ca. 2,50 Meter hoch und 3,50 Meter breit. KNIPSAR. ist ausnahmslos nur für Innenräume geeignet.
Sind bei KNIPSAR. Requisiten mit dabei?
Je nach Buchungspaket beinhaltet die Lieferung eine verschiedene Anzahl an Requisiten. Gerne kannst du zusätzlich für dein Event noch weitere Requisiten organisieren. Beim PREMIUM Paket erstellen wir dir sogar deine persönlichen Requisiten.
Brauche ich für KNIPSAR. einen Fotohintergrund?
Um ein tolles Ergebnis auf deinen Eventfotos zu erzielen, empfehlen wir einen Hintergrund zu benutzen. Dies kann zB auch eine Wand bei deiner Location sein, die ca. 3×3 Meter vorweisen kann.
Bei unserem Paket PREMIUM ist ein Hintergrundsystem dabei.
TECHNISCHES
Funktioniert KNIPSAR. auch in dunklen Räumen?
Dank dem professionellen Blitz mit Softbox gehören schlecht belichtete Fotos der Vergangenheit an. Unser KNIPSAR. verfügt des weiteren über ein Dauerlicht, das vorne an der Box angebracht ist. Zudem leuchtet er um seinen Body in der Farbe deiner Wahl. Eine extra Ausleuchtung des Raumes ist nicht notwendig. KNIPSARs Blitz erzeugt ein weiches, indirektes Licht, wie im Fotostudio.
Mit welcher Kamera ist KNIPSAR. ausgestattet?
KNIPSAR. ist mit einer Spiegelreflexkamera von Canon ausgestattet. Dazu verwenden wir ein lichtstarkes Canon Objektiv mit einer variablen Brennweite.
Wie löst man die Aufnahme aus?
Unser KNIPSAR. verfügt über einen 17,5 Zoll Touchscreen. Über dieses Display werden die Fotos ausgelöst. An der Fotobox kannst du dann entscheiden, ob du das Foto behalten möchtest oder eine neue Aufnahme starten willst.
Wie genau geht das mit der WLAN-Funktion?
KNIPSARs Fotos gehen nach der Aufnahme direkt in unseren Speicher, der sich in der Fotobox befindet.
Was passiert, wenn ein Problem beim Event auftritt?
Solltest du Probleme
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